Race-Around-Germany_logo3

Quelle: Henning Angerer

Bildfolge für RAG

Starter 2018

Datum

 

Teilnehmer

 

Solo Team
18.05.2018

 

Markus K. Brandl

2017 Race across Germany-AA-GR 1.Platz
2017 Race across Germany FL-GAP

Solo nonsupported
14.07.2018

 

Alexander Ebell

2017 Race across Germany AA-GR nonsupported
2017 24h Oschersleben

Solo
nonsupported
08.08.2018

 

Matti Köster

2017 Race across Germany FL-GAP
2018 Race across Germany AC-GR 1. Platz

Solo nonsupported
Anfang September

 

Artur Hajduk

Race across Germany-3 Etappen Deutsche Post

HALL OF FAME

Solo Team
kpl. 2014

 

Manfred Büttner, D

7 Tage 23 Stunden 30 Minuten
1. Sieger

Solo Team
kpl. 2014

 

Gerhard Liebel, D

8 Tage 6 Stunden 0 Minuten
1 Finisher

Solo Team
kpl 2017

 

Fritz Geers, D

7 Tage 16 Stunden 57 Minuten
Start: 27.08.2017
Homepage hier...

Solo
nonsupported
kpl. 2017

 

Tanja Hacker, A

10 Tage 16 Stunden 28 Minuten
Start: 07.09.2017
STRECKENREKORD Frauen nonsupported

Solo Team
kpl. 2018

 

Markus K. Brandl, A

7 Tage 14 Stunden 19 Minuten
Start: 18.05.2018 Passau
STRECKENREKORD Männer Solo mit Team

Solo
nonsupported
kpl. 2018

 

Alexander Ebell, D

10 Tage 2 Stunden 45 Minuten
Start: 14.07.2018 Stralsund
STRECKENREKORD Männer Solo nonsupported

Manfred Büttner / Gerhard Liebel 2014
Es ist vollbracht! Nonstop um Deutschland mit dem Rad. 3300 km und 23000 Höhenmeter... Ohne Worte...
Die beiden Radsportler
Manfred Büttner in einer Zeit von 7 Tagen 23 Stunden 30 Minuten
und
Gerhard Liebel in einer Zeit von 8 Tagen 6 Stunden 0 Minuten
Cham - Cham
Gratulation an euch beide und an euer fantastisches Team

Fritz Geers 2017
Fritz hat in 7 Tagen 16 Stunden 57 Minuten Deutschland umrundet
Gratulation für diese Leistung
Somit hat Fritz Geers auch einen neuen Streckenrekord aufgestellt

Tanja Hacker 2017
Tanja hat in 10 Tagen 16 Stunden 28 Minuten Deutschland nonsupported umrundet
Da der Start schon im September war musste sie sich mit allen Wetterbedingungen auseinander setzen. Regen, Gegenwind, Sturm, lange Nächte usw.. Auch der Pannenteufel hat sie im Norden eingeholt. Trotz all dieser Widrigkeiten hat Tanja das Ziel in Passau mit guter Kondition und Stimmung erreicht. Somit hält Tanja als erste Frau und das ganze nonsupported den Streckenrekord.

Markus K. Brandl 2018
Wir gratulieren Markus zu seinem wahnsinns Ritt um Deutschland. In einer Zeit von 7 Tagen 14 Stunden 19 Minuten ist Markus somit der neue Rekordhalter beim längsten Radmarathon Europas.

Alexander Ebell 2018
Gratulation an Alexander für seine Deutschlandumrundung. Alex ist nonsupported gefahren, sprich ohne jede weitere Hilfe. Sein Plan ging fast auf, so seine Aussage. Somit hält er den neuen Streckenrekord als Solo nonsupported Fahrer.

[Race around Germany] [Etappen] [Starter] [Anmeldung] [Impressum]